Welpentreffen am 08.10.2016

 

An einem regnerischen Samstag im Oktober begrüßte Ruby ihre Kinder Asto-Eddie, Argo-Jasper, Aurica-Miley, Alwina-Minnie Maus, Acira und Berylotta. Special Guests waren Alex (Berner Sennenhund), Hündin Iska und Sheltie Fly. 

 
Als alle Gäste sich gesammelt hatten, kam plötzlich die Sonne raus und wir konnten ein echt sonniges Spaßturnier durchführen. Dank der Parcours-Meisterin Andrea hatten wir eine interessante Strecke zu absolvieren, die eine Mischung aus Agility und Rally Obedience war. Alle Papillons und Sheltie Fly haben am Turnier teilgenommen. Danach hat Meike mit Fly und Minnie etwas Dogdance demonstriert. Für das richtige Training war die Zeit leider zu knapp. 


Nach einem Regenschauer haben wir unseren traditionellen Waldspaziergang gemacht. Sennenhund Alex hat sich wunderbar in die Zwergengruppe eingegliedert und die Zwerge haben sehr schnell kapiert, dass der gutmütige Riese total lieb ist.


Beim Kaffeetrinken hat Richter Christoph die Turnier-Sieger beglückwünscht und die Pokale des ersten Elbrubin-Cups überreicht. Alle Teilnehmer haben Urkunden bekommen. Der beste B-Wurf-Welpe war konkurrenzlos Berylotta mit Andrea, in der A-Wurf-Klasse hat Minnie Maus mit Tim gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!



 Ruby und Acira

 Eddie 

Sheltie Fly

Minnie Maus

Miley

 Jasper  

Berylotta und Andrea  

Naturtalent im Fußgehen mit Seil - Lottchen. 

Jasper und

Pati  

Ruby  

Ines läuft um Miley herum. 

Miley,

und jetzt bei der nächsten Aufgabe,  

abschließend gemeinsam den Slalom.  

Tim und Fly.   

Durch mit Leckereien gefüllte Tröge, 

und dann nach Kehrtwendung der Slalom!   

Acira ist gestartet... 

…    

Um Eddie herum. 

Elbrubin-Cup Gewinner:

Tim und Minnie Maus waren in der Ausführung am genauesten.

Einige Bilder: 

 

Die Sieger des Elbrubin-Cups:

A-Wurf:  Tim und Minnie Maus,
B-Wurf: Andrea und Lotte. 

Neben Tim mit Minnie Maus und Andrea mit Lotte sind hier auch Fly und Eddie zu sehen.

Nach den Anstrengungen im Turnier zeigte Meike Dogdance-Elemente.

 Und dann ging es in den Wald. 

   

Trotz des trüben und wechselhaften Wetters haben wir den Tag mit unseren Elbrubinen genossen.  Vielen Dank Andrea und Christoph, Ines, Pati und Tim (Senior), Meike und Tim (Junior) für den wunderschönen Tag!
Bis zum dritten Treffen 
2017! 

 

Seitenanfang

 

 

    Gäste seit 24.08.2014      

105791