Stammhündin der Elbrubine 

Ruby

Ruby war unser erster Papillon, freundlich zu allen, groß, kräftig und sehr klug. Wir haben sie aus Flying Sunshine Papillon-Zucht in Bayern geholt. Rubys Ahnen waren Agility-Hunde. Mit Ruby haben wir Agility, Obedience und Mantrailing trainiert und an einigen Spaß-Turnieren teilgenommen. Ruby liebte Reisen und Wandern und sie hat uns überall begleitet. Sie war eine hervorragende Mutter. Ruby ist mit knapp 7 Jahren und 9 Monaten an Lungenkrebs gestorben.



Flying Sunshine Rubin

Rufname: Ruby

Geb.:13.03.2011

Gestorben: 07.12.2018
Farbe: weiß-braun


Ruby 6 Jahre alt

  

Ruby 3 Jahre alt

 

PL 0/0, PRA frei 

PRA1: NN (normal) 

Showbewertung: „vorzüglich“

Zuchtzulassungsprüfung: bestanden, zur Zucht zugelassen ohne Einschränkung

Gekört

Hundesport: Begleithundprüfung (BH) bestanden 

Nachkommen: A-Wurf und B-Wurf


 Ahnentafel

 

 
 

 

    Gäste seit 24.08.2014      

201706