Asto vom Elbrubin

wurde als dritter Welpe geboren. Er heißt jetzt Eddie und trainiert zusammen mit Frauchen Agility und Rally Obedience. Nach der erfolgreich bestandenen Begleithundprüfung nimmt Eddie jetzt an den Turnieren teil, wo er schon sehr gute Ergebnisse erreicht hat.


08.07.2018      Andrea und Eddie haben in der Klasse 1 im HSV Crazy Dogs Saar     e.V. Rally Obedience Sommer Turnier 98 von 100 Punkten und den 3. Platz erreicht!         Herzlichen Glückwunsch! 


25.06.2017  Eddie hat auf dem Rally Obedience Turnier gut und motiviert mitgearbeitet und mit 90 Punkten ein Vorzüglich und den 6.Platz erreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

 

15.06.2017  Eddie hat das erste Mal auf dem Agility Turnier in Saarbrücken-Güdingen gestartet und den 2. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

 

23.04.2017   Eddie hat heute bei seinem ersten Start in Rally Obedience Beginner den 6. Platz von 25 Starter erreicht. Mit 91 Punkten Bewertung „vorzüglich“. Super Hund und fleißige Besitzerin! 

Herzlichen Glückwunsch, Andrea und Eddie!


Eddie 2,5 Jahre alt

Eddie 2 Jahre alt


Asto-Eddie hat am 12.06.2016 in Wiebelskirchen sehr souverän die BH-Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch Andrea und Eddie!
 

 

 Acht Monate alt


 Abkühlung im Bach


 

Asto hilft Winterholz zu machen.


 

Vier Monate alt


 

Drei Monate alt

Schon am ersten Tag im neuen zu Hause wurde er auf den höchsten Rang gesetzt.

und da fühlt er sich soooooo wohl...

und sooooooooooo beschützt...


 Seitenanfang

 

    Gäste seit 24.08.2014      

098547